Servicetechniker Bäckerkälte (m/w)

MIWE Michael Wenz GmbH

München, Nürnberg, Würzburg

Servicetechniker Bäckerkälte (m/w) MIWE Michael Wenz GmbH München, Nürnberg, Würzburg Durchführung von Instandsetzungs-, Inspektions- und Wartungsarbeiten sowie Reparaturen an unseren Produkten; Hilfestellung bei technischen Fragen der Kunden; Durchführung von Inbetriebnahmen.

Servicetechniker Bäckerkälte M/w Großräume: Nürnberg/münchen/würzburg Servicetechniker Bäckerkälte M/w Großräume: Nürnberg/münchen/würzburg Unsere Gemeinsamen Ziele: Optimaler Service Am Kunden Ist Der Grundstein Für Eine Lange Und Zu­frie­de­ne Geschäftsbeziehung Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Nehmen Sie Sich Der Belange Unserer Kunden An Ihr Persönliches Aufgabengebiet: Durchführung Von Instandsetzungs- Inspektions- Und Wartungsarbeiten Sowie Reparaturen An Unseren Produkten Hilfestellung Bei Technischen Fragen Der Kunden Durchführung Von Inbetriebnahmen Unsere Anforderungen/wünsche An Sie: Ausbildung Zum/zur Kälteanlagenbauer/-in Bzw Mechatroniker/-in Für Kältetechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Umfangreiches Fachwissen Im Bereich Kältetechnik Berufserfahrung In Den Bereichen Montage Und Service Gute Kenntnisse In Ms Office Was Ihre Persönlichkeit Ausmacht: Sie Besitzen Zwischenmenschliches Geschick Sind Belastbar Und Selbst­bewusst Sie Haben Freude Am Serviceorientierten Umgang Mit Kunden - Dienstreisen Und Bereitschaftsdienste Stellen Kein Problem Für Sie Dar Wir Wissen Dass Es Viele Talentierte Menschen Gibt Die Erst In Eine Auf­ga­be Hineinwachsen - Zögern Sie Also Bitte Nicht Mit Uns Kontakt Auf­zu­neh­men Selbst Wenn Sie Den Anforderungskatalog Nicht Zur Gänze Erfüllen Sollten Sie Vorab Noch Fragen Haben So Wird Ihnen Frau Manuela Peter Unter Der Telefonnummer (09363) 68-8302 Gerne Behilflich Sein Makes Baking Simple Nach Dieser Maxime Fertigen Wir An Zwei Standorten In Deutschland Bäckerei­tech­nik Für Den Weltmarkt Ob Brötchen Crois­sants Kräftiges Brot Oder Zarter Toast - Was Auch Immer Sie Heute Zum Frühstück Genossen Haben Dürfte Mit Einem Unserer Produkte In Berührung Gekommen Sein Unsere Kernkompetenz Gilt Den Klima­ti­sie­ren­den Prozessstufen Des Backens Und Ihrer Reibungslosen Verkettung Die Band­brei­te Unserer Produkte Reicht Vom Klassischen Backofen Für Den Hand­werk­li­chen Bäcker über Ladenbackstationen Bis Hin Zu Voll Automatisierten Groß­an­la­gen Von Intelligenten Gär- Und Käl­te­an­la­gen Bis Hin Zu Be­schi­ckungs- Und Steue­rungs­technik Für Beste Energieeffizienz Sorgen Neben Unseren Verbrauchs­opti­mier­ten Kompo­nen­ten Speziell Für Die Bäckerei Entwi­ckel­te Wärme­rück­ge­winnungs- Und -ver­bund­systeme Das Alles Verknüpfen Wir Mit Smar­tem Engineering Zu Passgenauen Systemlösungen Für Jeden Indi­vi­du­ellen Bedarf Bei All Den Anforderungen Die Neben­an Aufgeführt Sind Ist Für Uns Ihr Persön­lich­keits­profil Eines Der Wichtigsten Kri­terien Nahe Der Barockstadt Würzburg Gelegen Ist Nämlich Ein Familien­un­ter­nehmen Im Besten Sinne Mit Hohem Wertebewusstsein Und Solider Finanz­basis Wir Wollen Dass Unsere Mitarbei­terin­nen Und Mitarbeiter (und Künftig Natürlich Auch Sie) Freude An Ihrer Arbeit Haben Denn Nur So Entstehen Produkte Und Dienstleistungen Die Unsere Kunden Begeistern Und Nur Auf Diese Weise Wird Unsere Vision Wahr: Erste Wahl Zu Sein In Der Welt Des Backens Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An: Gmbh Frau M Peter Postfach 20 97448 Arnstein Oder Vorzugsweise Per Mail An: Karriere@de Wir Freuen Uns Auf Sie Servicetechniker Bäckerkälte (m/w) Durchführung Von Instandsetzungs- Inspektions- Und Wartungsarbeiten Sowie Reparaturen An Unseren Produkten Hilfestellung Bei Technischen Fragen Der Kunden Durchführung Von Inbetriebnahmen München Nürnberg Würzburg

Konstrukteur SPS-Programmierer - Auftragskonstruktion Bäckereianlagen (m/w/d)

Auftragskoordinator (m/w/d)

Key Account Manager m/w/d
   MIWE Michael Wenz GmbH (Arnstein)

Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG (Halle)

Kaufmännischer Direktor (m/w/d)
   Klinikum Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Fachbetreuer (m/w/d)|für Betriebs- und Produkthaftpflichtversicherungen
   Dr. Ellwanger und Kramm GmbH (Stuttgart)